Stadtnachricht

Kinderfest und Sommerferienprogramm 2022


Liebe Kinder,

in diesem Jahr werden wir leider noch kein Sommerferienprogramm wie gewohnt anbieten können. Die Vereine werden daher je nach Lage selbst entscheiden, den Kindern und Jugendlichen einen Programmpunkt für die Sommerferien anzubieten.
Dies ist dann auch relativ kurzfristig möglich. Ich freue mich aber darauf, dass wir allmählich wieder mehr Möglichkeiten bekommen, um uns zu treffen. Und ich hoffe, dass wir dann nächstes Jahr wieder wie gewohnt unser Sommerferienprogramm mit allen Beteiligten anbieten können.
Aber ich habe gute Nachrichten für Euch – wir planen für Euch ein KINDERFEST AM 9. JULI 2022! Wir werden einen Umzug durch die Stadt veranstalten, eine Spielstraße haben, Essen und Getränke wird es geben und ein paar Überraschungen für Euch. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir gemeinsam einen tollen Tag mit Euren Eltern und Eurer Familie erleben.
Also macht’s gut und bleibt gesund,

Euer

Marcus Bremer, Bürgermeister