Stadtnachricht

Planungsgespräch der Partnerstädte Niederstotzingen-Bages


Vom 22.-24.11.2019 hat der Arbeitskreis Städtepartnerschaft Bages-Niederstotzingen eine kleine Delegation aus Bages empfangen, um das kommende Jahr zu planen.

Voraussichtlich wird uns nächstes Jahr eine Jugendgruppe (14-16 Jahre) aus Bages besuchen. Als Termin ist die erste Juliwoche vorgesehen. Dieser Termin ist aber noch nicht endgültig bestätigt. Wir würden uns freuen, wenn wir hier eine Brücke zwischen den Jugendlichen bauen können und freuen uns, wenn viele Jugendliche an unseren Begegnungen teilnehmen.

Der Arbeitskreis hat Herrn Bürgermeister Serge Soubielle offiziell verabschiedet. Er war dieses Mal ein letztes Mal in der Funktion des Bürgermeisters in Niederstotzingen. Er hat uns aber versichert, dass er uns auf jeden Fall weiterhin die Treue hält und sich auf die kommenden Begegnungen freut.

Es war ein gelungenes und produktives Arbeitstreffen, welches durch ein kleines Rahmenprogramm abgerundet wurde. Unsere französischen Freunde waren sehr beeindruckt vom Adventszauber in Stetten und Herr Bürgermeister Serge Soubielle wird noch lange von den 911ern im Porschemuseum schwärmen.

Arbeitskreis Städtepartnerschaft - Planungsgespräch November 2019