Stadtnachricht

Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Ulm in der Niederstotzinger Stadthalle


Ein wunderbares Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Ulm ging am vergangenen Mittwoch über die Bühne der Stadthalle. Die Musikerinnen und Musiker des Heeresmusikkorps nahmen das Publikum mit auf eine wunderbare musikalische Reise. Von prächtigen Märschen, leisen gefühlvollen Momenten bis hin zu fetzigen Bigband- Sounds war die komplette Bandbreite des sinfonischen Blasmusik-Orchesters unter der Leitung von Hauptmann Dominik Koch geboten. Das Publikum zeigte sich begeistert, spendete den Solisten Zwischenbeifall und dankte dem Orchester mit langanhaltendem Applaus und Standing Ovations, ehe das Konzert mit der Nationalhymne einen würdigen Abschluss fand.

Wir danken unseren Gästen des Abends, allen Sponsoren, Unterstützern, Helfern und insbesondere dem Tennisclub Niederstotzingen e.V. für die Bewirtung des Abends.

Der Konzerterlös wird den Kinder- und Jugendprojekten zur Verfügung gestellt.

Benefizkonzert Heeresmusikkorps Ulm 2019
Foto: Helmut Kircher

Logo Förderverein "Lebenswerte Stadt Niederstotzingen e.V."