Eintritt: 15 € (Freie Platzwahl)

Einlass: 18:30 Uhr

Logo Förderverein "Lebenswerte Stadt Niederstotzingen e.V."

Stadtnachricht

Heeresmusikkorps Ulm am 16. Oktober 2019 in der Stadthalle


Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner,

ich möchte die Gelegenheit dazu nutzen, um Sie auf eine besondere Veranstaltung in unserer Stadt aufmerksam zu machen.
Dem Förderverein „Lebenswerte Stadt Niederstotzingen e.V.“ ist es gelungen, das Heeresmusikkorps Ulm am 16.10.2019 für einen Auftritt in der Stadthalle zu gewinnen.

Vielen von uns wird das Konzert aus dem Jahr 2016 noch in lebhafter Erinnerung sein. Eine wunderbare Atmosphäre mit einer besonderen Stimmung lag in der Luft, als das Orchester die musikalische Vielseitigkeit eines sinfonischen Blasorchesters präsentierte.

Ein Auftritt des Heeresmusikkorps Ulm ist eine wunderbare Gelegenheit für einen schönen Abend mit bleibenden Eindrücken.

Es sind noch Karten im Vorverkauf bei der Stadtkasse erhältlich. Die Erlöse kommen gemeinnützigen Projekten in unserer Stadt Niederstotzingen und den dazugehörigen Stadtteilen zugute.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr

Marcus Bremer, Bürgermeister