Georgi-Markt

Sa., 22. April 2023
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung

Am kommenden Samstag lädt die Stadt Niederstotzingen zu ihrem traditionellen Georgi-Markt ein.
Rund 40 Händler kommen in unser Städtle und präsentieren ihr vielfältiges Angebot.
Haushaltsartikel aller Art, Textilien in allen Ausführungen und Farben, Uhren, Schmuck und Taschen, Spielwaren, duftende Kräuter und Teesorten - es gibt fast nichts, was es beim Georgi-Markt nicht gibt. Sogar das Handwerk des Messer- und Scherenschleifers wird vor Ort ausgeführt. Aber auch die Liebhaber von Süßem und Herzhaftem kommen auf ihre Kosten. Und zu guter Letzt dürfen für die Kinder die Karussells inmitten des Marktplatzes nicht fehlen.
Verbringen Sie doch einfach ein paar schöne Stunden in unserem Städtle, genießen ein Gläschen Wein am Stand der „Bagerie“ und lassen den Marktbummel beim traditionellen Marktessen in einer unserer Gaststätten ausklingen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Im Städtle
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt