Veranstaltung

Martini-Markt

Mi, 11. November 2020
Beschreibung
^
Beschreibung
Martini-Markt in Niederstotzingen Foto: H. Kircher

Am Montag, 11. November 2019, ist es wieder soweit – rund 30 Händler aus nah und fern werden in unserem Städtle und rund um das Rathaus ihre Verkaufsstände aufstellen und ihre Waren feilbieten.

Da auch schon bald mit dem Wintereinbruch zu rechnen ist kommt die Gelegenheit gerade rechtzeitig, denn es wird ein umfangreiches Angebot an kuscheligen Winterprodukten, heißen Getränken und deftigen Imbissen angeboten.

Kurz‐ und Haushaltswaren, kunsthandwerkliche Artikel, Spielwaren, Schmuck und Uhren sowie duftende Kräuter gibt es natürlich ebenfalls. Zu guter Letzt darf für unsere Kinder das Karussell inmitten des Marktplatzes nicht fehlen.

Ein Bummel mit Freunden oder der Familie über den Martini‐Markt, zwischendurch eine Stärkung mit einem heißen Glühwein oder leckeren Cappuccino und zum Abschluss eine gemütliche Einkehr in einer unserer örtlichen Gaststätten ‐ so lässt sich der Wochenstart doch wunderbar genießen …
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Stadt Niederstotzingen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken