Stadtnachricht

Rosenmarkt-Team stiftet eine Bank mit wunderbarem Ausblick


Es ist eine schöne Geste des Rosenmarkt-Teams. Aus dem Erlös des Rosenmarktes wird jedes Jahr ein gemeinnütziges Projekt in der Stadt finanziell unterstützt.

Aus dem Erlös des vergangenen Jahres wurde nun eine seniorengerechte Sitzbank am Galgenberg mit einer wunderbaren Aussicht installiert, die den Bürgerinnen und Bürgern schöne Momente garantieren soll.

Bürgermeister Marcus Bremer wurde am vergangenen Montag die Sitzbank nun offiziell übergeben.
„Der Rosenmarkt wirkt immer wieder über das Veranstaltungswochenende hinaus.
Die neue Bank bietet die Möglichkeit aus der Hektik des Alltags zu entfliehen, sich an die schönen Momente beim Rosenmarkt zu erinnern und beim Blick in unsere schöne Natur zu entspannen. Dafür gilt Ihnen unser Dank“, so Bürgermeister Bremer.