Stadtnachricht

Pizzeria „Italia“ spendet für Kinder- und Jugendprojekt


Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Pizzeria Italia spenden Maria Taranto und Karl Freyhardt 596,09 Euro für ein Kinder- und Jugendprojekt in Niederstotzingen. Am vergangenen Montag wurde die Spende an Bürgermeister Marcus Bremer übergeben.
Herr Bremer dankte im Namen der Jugend für den großzügigen Geldbetrag, der im Rahmen des Baus der Pumptrack in Ausstattungsgegenstände wie z. B. eine Sitzgelegenheit investiert werden soll. Es ist schön zu sehen, dass die Stadtgemeinschaft hinter den Projekten steht und die Kinder und Jugendlichen bei ihren Vorhaben unterstützt. Das Veranstaltungswochenende rund um die Pizzeria sei darüber hinaus ein Fest für alle Bürgerinnen und Bürger gewesen, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.