Logo Stadt Niederstotzingen Kinder


Weitere Informationen bei:


Herr
Andreas Häußler
Hauptamtsleiter

Telefon: 07325 102-26

Zimmer E8

Stadtnachricht

Kinder- und Jugendversammlung
- Übergabe der Netztore in Stetten am 06.07.2019


Liebe Kinder und Jugendliche!

Ich freue mich darüber, dass ich Euch zur Übergabe der neuen Netztore auf dem Bolzplatz in Stetten am 06.07.2019 um 11.00 Uhr einladen darf.

Die Netztore werden Euch vom Förderverein „Lebenswerte Stadt Niederstotzingen e.V.“ und der Volksbank Brenztal eG gesponsert. Klasse, oder?

Damit die Tore gleich richtig eingeweiht werden können, fordert Euch der Förderverein gemeinsam mit der Volksbank zu einem kleinen Kick heraus. Gewinnt Ihr – dann sponsern wir Euch 5 Kisten Cola.
Gewinnen wir – dann grillen wir gemeinsam kostenlose Würstle für die Stotzinger Bürgerinnen und Bürger auf dem Marktplatz (Termin wird dann gemeinsam abgestimmt).
Gespielt wird zweimal 8 Minuten. Eine Mannschaft besteht aus 1 Torwart und 5 Feldspielern. Wir wünschen Euch viel Glück!

Eure Eltern sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind natürlich herzlich zur Übergabe der Netztore am 06.07.2019 um 11.00 Uhr auf dem Bolzplatz in Stetten eingeladen.
Für eine Bolzplatzwurst und Getränke ist gesorgt.


Und übrigens – mit dem Förderverein Lebenswerte Stadt Niederstotzingen e.V. wurde nun ein öffentlicher W-LAN Hotspot am Bürgerhaus eingerichtet.
Somit könnt Ihr Bilder vom Event direkt im Netz teilen.

Wir freuen uns auf Euch!

Es grüßt Euch herzlich,

Euer

Marcus Bremer, Bürgermeister