Weitere Informationen erhalten Sie bei:


Herr
Andreas Häußler
Hauptamtsleiter

Telefon: 07325 102-26

Zimmer E8

Stadtnachricht

Kinder- und Jugendversammlung
- Zwischenstand


Liebe Kinder und Jugendlichen,

ich möchte Euch darüber informieren, dass Eure Stadtverwaltung gemeinsam mit dem Gemeinderat an Euren Projekten arbeitet.

Für den Stadtteil Stetten werden wir in Kürze, gemeinsam mit dem Förderverein „Lebenswerte Stadt Niederstotzingen e.V.“, die Netztore zur Verfügung stellen können und werden Euch dazu nochmals gesondert informieren.

Auch am Projekt „Pumptrack“ wird derzeit gearbeitet. Gemeinsam mit dem Gemeinderat haben wir in den letzten Wochen über verschiedene Standorte gesprochen und wir haben zwischenzeitlich Angebote für den Bau einer Pumptrack eingeholt. Möglicherweise gelingt es uns noch die weitere Ausführung vor der Sommerpause voranzutreiben und Euch dazu nochmals einzuladen, damit wir Euch in die weitere Planung einbeziehen können.

Der Grillplatz ist auch nicht vergessen. Allerdings können wir aufgrund der vielen verschiedenen Projekte in unserer Stadt und auch aufgrund der bevorstehenden Kommunalwahlen nicht alle Projekte gleichzeitig vorantreiben. Wir bleiben am Ball und halten Euch informiert.

Es grüßt Euch herzlich,

Euer

Marcus Bremer, Bürgermeister