Stadtnachricht

25-jähriges Dienstjubiläum Thomas Krieger


Bürgermeister Marcus Bremer und Stadtbaumeister Dieter Keller sowie die Kollegen des Bauhofs und der Kläranlage gratulierten Herrn Thomas Krieger zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.

Nach einer Lehre zum Maurer und einer Umschulung zum Industriemechaniker arbeitete Herr Krieger zunächst für die Firma Gardena in Niederstotzingen.
In der Zeit von 1993 bis 1998 war Herr Krieger dann als Klärwärter bei der Stadt Heidenheim beschäftigt.
Von dort wechselte er nach Niederstotzingen, wo er seit dem 13.07.1998 für die Abwasserbeseitigung der Stadt Niederstotzingen verantwortlich ist.

25-jähriges Dienstjubiläum Thomas Krieger
Der Jubilar Thomas Krieger mit Bürgermeister Marcus Bremer und der Belegschaft des Bauhofs. (Foto: Stadtbaumeister Dieter Keller)