Stadtnachricht

Grundschule Niederstotzingen
Jump-and-run-day jährte sich zum elften Mal


Samstag, der 17.11.2018, war ein herrlicher Tag für die Niederstotzinger Grundschüler/-innen, denn der Jump-and-run-day lockte sie und ihre Familien in die Ballsporthalle. Dort hatten viele fleißige Helfer wieder einmal alles schön vorbereitet. In allen drei Hallenteilen wurde den Zuschauern etwas geboten: Völkerballturnier, Parcours für die Kleineren und eine Freispielhalle für die Freizeit. Während die Zuschauer es sich bei Getränken und leckeren Speisen, die vom Elternbeirat organisiert wurden, auf der Tribüne gemütlich machen konnten, strengten sich die Kinder in allen Hallenteilen mächtig an. Am Ende winkte jeder Klasse eine Urkunde sowie ein Betrag für die Klassenkasse. Den besten beiden Klassen wurde am Ende sogar noch ein Pokal überreicht. Auch die Lehrkräfte bekamen eine Aufmerksamkeit für ihren Einsatz.