Stadtnachricht

Dîner en blanc am 4. August 2018
Arbeitskreis Städtpartnerschaft


Am Samstag, den 04.08.2018, lud der Arbeitskreis Städtepartnerschaft Bages-Niederstotzingen bereits das 5. Mal zum Dîner en blanc ein.

Dîner en blanc

Nach einem kurzen Regenguss zu Beginn der Veranstaltung strahlte die Sonne auch schon wieder und so manch mitgebrachter Fächer erwies sich als sehr nützliches Accessoire an diesem Abend.

Alle Gäste erschienen in Weiß und die Tische waren wunderschön dekoriert. Nach dem Motto „savoir vivre“ wurde aufgetischt und es wurden viele mitgebrachte Leckereien verspeist. Bei dem einen oder anderen Gläschen Wein wurde Kontakt zum Nachbartisch gepflegt.

Musikalisch begleitet wurde der Abend durch Martin Mayr, der mit der Musik auf der Querflöte für eine ganz besondere Stimmung sorgte.

Ein gelungener Sommerabend in Weiß, der allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben wird!