Stadtnachricht

Absage der Veranstaltung "Stotzinger Allerlei"


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in den vergangenen Wochen wurde die Veranstaltung „Stotzinger Allerlei“ beworben.

Leider muss die Veranstaltung entfallen. Grund hierfür ist die zu geringe Anzahl an gemeldeten Beiträgen, um ein abendfüllendes und vielfältiges Programm gestalten und den entstehenden Aufwand rechtfertigen zu können.

Wir führen dies darauf zurück, dass sich viele Organisationen, Gruppen und Vereine im Jahres- verlauf für unsere Stadt engagieren. So werden viele Aktivitäten, Feste und Veranstaltungen geboten, die einen erheblichen personellen Aufwand mit sich bringen.

Wir danken an dieser Stelle allen Gruppen und Vereinen, die sich mit einem Beitrag für das „Stotzinger Allerlei“ bei uns gemeldet haben und hoffen auf Ihr Verständnis, dass das „Stotzinger Allerlei“ aus den aufgeführten Gründen zum jetzigen Zeitpunkt entfallen muss. Eine Neuauflage des „Stotzinger Allerlei“ in der Zukunft schließen wir jedoch nicht aus.

gez. Marcus Bremer, Bürgermeister