Stadtnachricht

Niederstotzinger Kinderfest 2018


Strahlende Gesichter, eine gute Stimmung und wunderschönes Wetter haben unser Kinderfest am vergangenen Samstag ausgezeichnet.
Dank der Schul- und Kindergartenleitungen sowie der Unterstützung aus der Vereinsfamilie und der Elternschaft war es uns möglich, wieder ein Kinderfest in Niederstotzingen zu feiern. Ohne dieses Engagement und ohne diese Zusammenarbeit wäre die Durchführung eines Kinderfestes nicht möglich gewesen. Ich danke allen Lehrerinnen und Lehrern und den Erzieherinnen für die umfangreichen Vorbereitungen mit den Kindern. Es gab viel zu basteln und einzuproben. Bedanken möchte ich mich bei allen Eltern, die im Vorfeld und während des Kinderfestes mitgewirkt haben. Danke an Frau Nachtigal, Frau Dauner und Herrn Windmüller sowie dem gesamten Organisationsteam für die sehr gute Zusammenarbeit. Mein Dank gilt allen mitwirkenden Vereinen beim Festumzug, bei den Spielstationen, beider Bewirtung und Unterhaltung sowie der Tombola. Danke an alle Sponsoren für die finanzielle Unterstützung. Danken möchte ich auch der Freiwilligen Feuerwehr Niederstotzingen und der Bereitschaft des Roten Kreuzes, die für unsere Sicherheit gesorgt haben. Ein Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Verwaltungund dem Bauhof, welche zum Gelingen des Festes beigetragen haben und ein Dankeschön an die Anlieger, welcheihre Grundstücke geschmückt und die Kinder mit Beifall begrüßt haben.

Aber das allergrößte Dankeschön gilt unseren Kindern! Wir alle waren von euch beeindruckt. Ich möchte mich bei euch für eure Vorbereitungen und eure Vorführungen ganz herzlich bedanken. Ihr habt einen super Umzug hingelegt!

Ihr
Marcus Bremer, Bürgermeister

Umzug Kinderfest 2018