Stadtnachricht

Eröffnung des Infopoints am Vogelherd


Mit vielseitigen Informationen und Eindrücken ist er ausgestattet - der Infopoint am Vogelherd. Ein Raummodul der Firma Grinbold-Jodag, das dankenswerterweise zur Verfügung getellt wurde, dient während der Bauphase der Vorstellung von Themeninhalten rund um den geplanten Archäopark. Infomative Texttafeln und eine Videopräsentation stimmen interessierte Besucher auf die Steinzeit ein, begleitet wird der Rundgang von steinzeitlichen Flötenklängen.

Gemeinsam mit Vertretern des Vereins Eiseitkunst im Lonetal e.V. und Mitgliedern des Gemeinderats wurder der Infopoint am Vogelherd vergangenen Montag von Bürgermeister Kieninger eröffnet.

Bis zur Fertigstellung des Bauprojekts ist der Infopoint am Vogelherd an Wochenenden und Feiertagen für alle Interessenten von 11.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Informationen erhalten Sie zudem bei der Stadt Niederstotzingen, Archäopark Vogelherd, Frau Paricia Friderich, Telefon 07325/102 33, E7