Stotzinger Hexa

STOTZINGER HEXA

Stadtnachricht

Die 5. Jahreszeit ist wieder vorbei


Wieder hat es uns unser Schultes und „Bürodiener“ Marcus Bremer nicht leicht gemacht, ihn zu finden … sein Versteck war überragend. In Begleitung vieler „Ordnerexemplare“ zogen wir mit ihm durch die Straßen und wurden überall herzlich empfangen.

Wir bedanken uns  ganz herzlich bei allen Besuchern, die bei großer Stimmung mit dem Offinger Fanfarenzug und DJ Stone auf dem megatollen beleuchteten Marktplatz noch einige Stunden mit uns feierten.

Ein großes Lob an unseren Hexendriver Andi, an das Team vom DRK und das Beleuchtungsteam, ihr habt uns super unterstützt und ein Dankeschön an die Stadt mit Bauhof für eure Hilfe.

Mit diesem Dankeschön verabschiedet sich die ganze Hexaschar, bleibt alle gsond und bis nächstes Jahr.

Stotzinger Hex‘
Stotzinger Hex‘ Hex‘
Stotzinger Hex‘ Hex‘ Hex‘

Zum Download:   Hexenrede 2018 (PDF)

Rathaussturm 2018