Stadtnachricht

Blutspenderehrung 2016


Bürgermeister Marcus Bremer dankte im Namen der gesamten Bürgerschaft den geehrten Blutspendern. Insgesamt wurden 14 Spender geehrt. Für diesen Dienst am Nächsten sprach der Bürgermeister Respekt und Anerkennung aus.

Der Vertreter des Deutschen Roten Kreuzes in Niederstotzingen, Herr Udo Lindlein, berichtete von der DRK-Jugend, die den Blutspendedienst tatkräftig unterstützte.

Für 10-maliges Blutspenden wurden mit der Blutspenderehrennadel in Gold ausgezeichnet:
Ines Bee, Hermann Büchele, Katharine Hergerdt, Peter Hirschbolz, Karl Heinz Hirschbolz, Timo Miller und  Daniela Wannenwetsch

Mit der Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Lorbeerkranz und eingravierter Spenderzahl 25 wurden für 25-maliges Spenden ausgezeichnet:
Birgit Bee, Osman Genctürk, Andrea Häußler  und Margit Rothmaier

Mit der Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz und eingravierter Spenderzahl 75 wurden für  75-maliges Spenden ausgezeichnet:
Oliver Eberle und Georg Pflanz

Herr Hans Peter Maurer wurde für 100- maliges Blutspenden mit der Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem Eichenkranz und eingravierter Spenderzahl 100 ausgezeichnet.

Blutspender 2016

Die geehrten Blutspender mit dem Vertreter des DRK Udo Lindlein und Bürgermeister Marcus Bremer.