Stadtnachricht

Eröffnung der Wanderwege


Logo - 650 Jahre Stadt Niederstotzingen

Förderverein 650 Jahre lebenswerte Stadt Niederstotzingen e.V.

Eröffnung der Wanderwege
- Jubiläumswege erfolgreich eröffnet


Der Projektgruppe der Themen-/Jubiläumswege um Ernst und Ute Allgayer, Günter und Helmut Kircher, Roland und Helga Mayer, Harald Noller, Richard Röger und Wolfgang Weiß danken wir recht herzlich, sowie allen Helfern, Mitwirkenden, Unterstützern und Sponsoren, die sich im Rahmen der zweieinhalbjährigen Vorbereitungszeit und an der Eröffnungsveranstaltung am vergangenen Samstag beteiligt und uns finanziell und materiell unter die Arme gegriffen haben. Ein herzlicher Dank geht auch an die zahlreichen Besucher dieser  Eröffnungsveranstaltung, die bei herrlichem Wetter motiviert den Quellenweg mit Besichtigung des Wasserwerkes entweder zu Fuß, per Fahrrad, mit Pferdefuhrwerk oder dem Jubiläumszügle erkundet haben.

Die vier Themenwege werden hinsichtlich der letzten Markierungen und Beschilderungen sowie die weitreichenden Informationen über die QR-Codes und die Internetseite „www.heidenheimer-brenzregion.de/“ zeitnah aktualisiert und optimiert.
Über weitere Anregungen freuen wir uns - diese können an unsere E-Mail-Adresse: jubilaeumswege@niederstotzingen-650-jahre.de
gesendet werden.
Eröffnung Wanderwege am 24.09.2016
Eröffnung Wanderwege am 24.09.2016
Eröffnung Wanderwege am 24.09.2016
Eröffnung Wanderwege am 24.09.2016


Download
^
Download