Stadtnachricht

Sommerferienprogramm der Stadtverwaltung


Naturtheater Heidenheim – Peter Pan

Mit dem Zug ging es von Niederstotzingen nach Heidenheim, dann zu Fuß den Berg hoch ins Naturtheater. Wegen der heißen Temperaturen wurde bald eine Trink- und Vesperpause eingelegt, bevor man am Naturtheater ankam, wo alle gleich ganz gespannt
ihre Plätze einnahmen und auf die Abenteuer von Wendy und ihren Geschwistern beim diesjährigen Kinderstück des Naturtheaters Heidenheim „Peter Pan“ warteten.

Wendy erzählt ihren Brüdern täglich Geschichten von dem nie erwachsen werdenden Peter Pan und den verwunschenen Kindern, die gegen den bösen Piraten Käpt‘n Hook kämpfen und eines Nachts allerdings werden ihre Geschichten wahr und im wilden Flug geht es in das zauberhafte Nimmerland, in dem sie viele atemberaubende Dinge erleben. Sie kämpfen gegen den gefährlichen Käpt‘n Hook, schließen Freundschaft mit Indianern und beobachten die wunderschönen Meerjungfrauen – natürlich meistern die Kids ihre Abenteuer mit Bravur!

Nach der Vorführung ging es dann den Berg hinunter Richtung Bahnhof und alle waren sich einig, dass es ein toller Nachmittag war!

Gruppenbild Sommerferienprogramm 2015