Stadtnachricht

Grundschule Niederstotzingen
Hausmeister Röger nun auch offiziell aus der Schule verabschiedet


Sichtlich überrascht war der ehemalige Hausmeister unserer Schule Richard Röger, als er am letzten Dienstag (10.03.2015) in die Schule kam, um einen dort angemeldeten Vertreter zu begrüßen. Dieser war zwar tatsächlich anwesend, spielte jedoch
in diesem Fall den Lockvogel für eine Überraschung. Das Kollegium der Grundschule wollte sich bei Herrn Röger für die geleistete Arbeit in der Schule und die vielen sonstigen kleineren und größeren Hilfeleistungen unterschiedlichster Art bedanken.
Der Chor besang unter der Leitung von Frau Richel in einem Lied die vielen unterschiedlichen Aufgaben eines Hausmeisters, und das Kollegium verabschiedete Herrn Röger mit einem bestückten Vesperbrett in den Ruhestand - in der Hoffnung, dass ihm beim Vespern immer mal wieder ein guter Gedanke zur Schule einfallen möge.